Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wow,anfänger,hexenmeister

hoi,
habe heute ma wow angefangen just4fun...naja auf jedenfall hab ich mir nen hexenmeister(mensch) und dann auf 12 gelevelt...allerdings kann ich immernoch keinen imp summonen,der npc auf dem friendhof will mir zwar sprüche verkaufen aber nich über den imp summon quest mit mir reden?oder kann man die typen auch anders ansprechen als mit rechtsklick?naja sry fals es dazu schon ne ähnliche frage gab...



Antworten zu PC: wow,anfänger,hexenmeister:

Eigentlich solltest du die Quest so ca. mit Level 4-5 bekommen... Hm. Guck doch nochmal da nach, also beim Hexenmeister-Lehrer, ob er die Quest nicht doch noch da hat... Eventuell ist sie auch als "niedrigstufig" markiert... Dann wird dir nämlich kein Ausrufezeichen über dem NPC angezeigt...


« PC: WOW PatchPC: PC: Fixex Exe illigal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!