Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WOW Patch

Hi ich habe eine kleiens Problem wenn ich wow starte kommt immer der Background dowloader und läd den aktuellen patch runter (Patch 2.4). Ich kann jez nich spielen während der des läd. Jetzt wollte ich wissen wie ich das ausschalten kann. 



Antworten zu PC: WOW Patch:

schau mal in dem Ordner in dem du WoW installiert hast nach soweit ich weiß kann man das da irgendwo abstellen bin mir aber nicht ganz sicher

Normalerweise kannst du das im Launcher ausstellen. Da gibt es einen Button "Optionen". Da müsstest du das ausstellen können. Ist aber ganz und gar nicht zu empfehlen, da du so auch nicht spielen kannst... Du musst ja schließlich die gleiche Version wie der Server haben und dazu musst du halt patchen.


« WoW ruckelt mit üblen Laggs.PC: wow,anfänger,hexenmeister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...