Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: PC: Fixex Exe illigal?

Hay Leute,

ich hab hier bei mir zuHause eine mänge PC Spiele. Davon habe ich auch immer ein Iso gemacht, weil ich meine CD immer so gerne zerkratze :P

Naja, jetzt habe ich halt nen Notebook, und bin mit dem auch viel unterwegs. Dort habe ich jetzt eine coole Software gefunden, der mir die Isos auf dem PC als Virtuelles CD-Laufwerk einbindet.

Jetzt habe ich mir rollercoaster tycoon 3 installiert. hat auch alles woweit geklappt. doch wenn ich jetzt das spiel starte, kommt die meldung: "Bitte legensie die original CD ein"

Was außer den original CD einzulegen kann ich denn nun tun? Ist Fixed EXE illigal? Ich besitze ja die originale CD. Es geht sich nur darum, dass ichdie CD´s nicht einlegen muss. Wenn ich zunem Kumpel geh muss ich immer 10 CD´s mitnehmen. So hab ich ja alles auf der Platte.


Wo bekommt man solche Fixed Exe?


Vielen Dank
mfg TDF



Antworten zu PC: PC: Fixex Exe illigal?:

für illegales kopieren von pc spielen ect. gibts in diesem Forum keine unterstützng!!!!

 

Zitat
Was außer den original CD einzulegen kann ich denn nun tun? 
du musst die original cd einlegen! (wegen copyschutz)
Zitat
Ist Fixed EXE illigal?
ja es ist illegal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhmm okay alles kla. Dann muss ich die ganzen blösen CD´s also immer mitschleppen. Aber ist das nichtirgendwie ein bisschen einschränkend? Langsam nervt diese ganze Illegal, Copierschutz. Früher durfte man sich von sowas sogar noch Images ziehen.

Deutschland ist doch einfach scheiße...

@ The Dark Freak
hasst schon recht aber seit dem 01.01.08 was das kopieren von spielen usw. angeht sind die gestze verschärft worden
naja kann man wohl nix machen
http://forum.chip.de/brennen-authoring/neue-urheberrecht-ab-01-01-2008-a-957889.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

wenn du dir ne Fixed Exe ziehst stehen sofort die Männer in grün vor der Tür...  ;)

wegen einer .exe datei wird dir keiner an den hals springen, und außerdem werden die meisten verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt  ;)

http://computer.t-online.de/c/15/78/81/36/15788136.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hinterher sagen alle erwischten, oh wer konnte das ahnen. Frage ist ja beantwortet, geschlossen.

« PC: wow,anfänger,hexenmeisterWindows XP: Css Grafikeinstellungen??? oder is das normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...