Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tomb Raider Problem

Hallo,

Ich habe Tomb Raider (Teil 1) für PC.
Das Problem, beim installieren/einstellungen muss ich meine Soundkarte auswählen.
Doch diese ist nicht dabei aufgelistet, also drücke ich automatisch.

Nun hat er eine Soundkarte ausgewählt die aber nicht meine ist. Ich habe aber mal weiter gedrückt.
Beim starten vom Spiel kommt das Problem das kein Bild kommt!

Ich habe gesucht an was das legen kann und habe nun herrausgefunden das, das an den Soundeinstellungen liegt
(komisch aber war, weil das das einzige ist was man da einstellen kann).

Ich habe dann mal keine Soundkarte eingegeben und es geht, aber eben ohne Ton.

- - - - - - - - - -
Kann mir jemand helfen, wie ich das Spiel spielen kann mit Ton, ohne das es abstürtzt, etc.?

Danke HJP



Antworten zu PC: Tomb Raider Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür müßte man etwas mehr über das Betriebssystem/Karten etc. wissen.


« PC: Orange Box installierenXbox: DIE HARD Stirb langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...