Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Orange Box installieren

Hallo zusammen!!!

Ich habe mir gestern HL2 Orange Box gekauft(50 euro). Aber wenn ich die DVD einlege muß ich mit dem Internet verbunden sein,da ich sonst nur steam ladefehler angezeigt bekomme. Ich habe gelesen das viele von der DVD installieren und dann erst updates ziehen(soll schneller gehen).Wie geht das? Ich habe nur eine setup datei(steaminstall.exe). Könnt ihr mir da weiter helfen?



Antworten zu PC: Orange Box installieren:

naja Steam ist ja auch der Online Client von Valve...also du kannst die einzelnen spiele nur über Steam starten und für HL2 brauchst du sowieso Internet

...du hast wohl keins ??!

Doch ich habe Internet,aber nur ne 1000er Verbindung!!!
Steam Account ist auch vorhanden.
Ich habe ja auch HL2 Collector´s Edition und die konnte ich auch von der DVD installieren.Warum geht das denn bei der Orange Box nicht.Wozu dann 2 DVD´s wenn diese nicht genutzt werden?

Ich versteh dein Problem nicht?!

einfach die HL2 episoden, TF2 und den anderen kram installieren, wenn nötig von steam updaten lassen und dann einfach von steam aus starten

Würd ich ja gerne.Aber sobald ich die DVD 1 einlege erscheint das Menü:Spiele,Deinstallieren,Reinstallieren,Technischer Support und Beenden.Ich lade jetzt schon seit gestern Abend vom Steam alle Spiele.Weil die DVD nach dem Setup Bildschirm nicht mehr verwendet wird.Es wird ja auch nicht einmal nach der 2. DVD gefragt.Gibt es bei der Orange Box vielleicht verschiedene Varianten für die Installation? Ich habe mal nen Kumpel gefragt und er hat es von der DVD aus installiert und dann Updates gemacht.Er mußte nicht mit dem Internet verbunden sein,erst als er zocken wollte. Ich brauchte seit Anfang an keine DVD im Laufwerk haben. Key eingabe = Download = WAAARRTTEN!!! Warum? Was habe ich falsch gemacht?

Ich konnte ja noch nicht mal was installieren.
Ich lade schon die ganze zeit.
Ist das eine bestimmte setup datei?
 

schonmal in anderen dvd-laufwerken probiert ?
...möglich das dein laufwerk probleme beim lesen hat

Den bug hatte ich auch du musst die Orange Box Installieren also mit "Download" und wenn der dann downloadet egal wann dann öffnest du nochmal die orange box exe. und dann auf reinstallieren dann macht der das!  ;D;D;D;D


« PC: CrysisPC: Tomb Raider Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!