Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Spiel XIII

Hallo, wer kann mir helfen.
Ich spiele XIII und im Tresorraum öffne ich mein Schließfach und nehme den Koffer. Dann gehe ich in Deckung, aber die Bombe explodiert nicht und nichts passiert. Mache ich was falsch?

 



Antworten zu PC: PC: Spiel XIII:

Danke, aber das habe ich schon gelesen. Da soll ein Flashback kommen, in dem man sieht, wie man mit einer bestimmten Frau namens Jones redet und die Bombe mit eigenen Händen scharf macht. Diese Sequenz kommt bei mir nicht. Was nun?

Danke, aber das habe ich schon gelesen. Da soll ein Flashback kommen, in dem man sieht, wie man mit einer bestimmten Frau namens Jones redet und die Bombe mit eigenen Händen scharf macht. Diese Sequenz kommt bei mir nicht. Was nun?

les dir alles nochmal ganz genau durch und überlege ob du nicht vielleicht doch etwas vergessen haben könntest.

vielleicht is es auch ein bug und du musst den neusten patch runterladen =)

Das Spiel hat er wahrscheinlich aus der Coputerbild-Spiele, die Version hat schon die neuesten Patches, die es dazu gibt. 

Ja genau es ist aus der Computerbild Spiele. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Hi Leute! das hört sich bestimmt bescheuert an aber ich komm net über den strand schon im ersten level. Die (möchtegern Pamela Anderson) läuft bis zur etwa der hälfte des strandes und dann kommt son heli sie sieht den schreit: "durchsucht die kabinen ..............usw."   und bleit stehen.

alleine komme ich nicht zum Jeep und vom Strand kann man nicht runter.
Hab auch schon 10min. ma so gewartet ob sich was tut.
Ist aber leider nicht so.......  >:(

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. thx

in den posts oben siehst du 2 komplettlöäsungen da sollterst du auch  was finden =)

Nein! Bringt mir nix. Die obere genauso sagt nur belgeite sie zum jeep die untere fängt erst nach dem strand an.

ich verzweifel gleich die untere bezeichnet den strand sogar als zwichensequenz :(

Laut der oberen Komplettlösung müsste ich auf dem weg zum auto wieder in Ohnmacht fallen.  das tue ich aber nicht und ich komme nicht vom Strand.  :'(

hmm mal nen alten save laden könnte ien bug sein! ;) =)

HI,
...ich komme ebenfalls von diesem Strand im 1.Level nicht weg. Die Baywatch-Tante steht einfach nur da und guckt 'Löcher in die Luft'. Was mache ich falsch?

Gruß


« PC: GUILD WARS 2PC: rennspiel für über 8 leute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!