Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich Myst V unter Vista?

Auch mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus kann ich trotz erfolgreicher Installation des Spieles dieses nicht starten. :'(



Antworten zu Wie installiere ich Myst V unter Vista?:

ich habe das gleiche problem. ich kann das spiel zwar installieren, aber es läuft nicht.
kann hier jemand weiterhelfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.03.09, 14:52:50 von Dice »

« PC: GTA 4 ruckelt ohne endePS3: Oblivion Pferd rufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...