Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA 4 ruckelt ohne ende

ich habe ein Problem mit GTA 4 trotz installierten patches. Ich habe einen E8500CPU, 4GB Aspeicher und zwei ATI 4870 im CF Modus. Bei der installation lief alles ohne probleme, doch das spiel läuft nur zwischen 15-35 Bildern. Es  treten immer wieder Lade ruckler auf. Kann mir jeman helfen? Ich verzweilfe da ich 50 euro für diesen Mist ausgegeben habe. MFG Schorsch



Antworten zu PC: GTA 4 ruckelt ohne ende:

hallo schorsch

möglicherweise könnte das an dein sli grafiksystem liegen sie sind auslöser von mikroruckler

wäre es möglich eine von den ati grafik karte abzubauen ??

achja  dein name kenn ich i wo her  ;D kommste in der nähe von soest her ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut User Infos kommt er aus Erfurt:
http://www.computerhilfen.de/user/64482-0.html

Hast du alle Patches installiert und die neuesten Treiber?

ati treiber 9.2 installn patch 1.03 installn und den duo übertackten =)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der E8500 ist normalerweise stark genug für GTA4, auch wenn´s kein Quad ist. Daran liegts wohl nicht.

ich schätze es ist wegen den  sli-microruckler

kannst du nicht eine karte abbauen und dann gucken ob es funktioniert ?? 


« PC: Par dateien erstellen Wie installiere ich Myst V unter Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!