Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PS3: Oblivion Pferd rufen

Wie kann man bei der PS3 version von Oblivion sein Pferd rufen?
Bei der PC Version ging das doch auch oder? 



Antworten zu PS3: Oblivion Pferd rufen:

Bei der Pc Version konnte man das meiner Meinung nach nicht.

Nur wenn du nen Mod dafür hast (Ich glaub das war 'Rund ums Pferd') geht das. Aber ich glaub bei der PS3 Version hast du da schlechte Chancen. :L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm dann verwechsel ich das wohl mit Sacred.

Oder stand dann das Pferd bei Oblivion nicht immer automatisch draußen wenn man aus ner Stadt kommt.
Irgendwie hab ich das doch so in erinnerung.

Hab mir jetzt die Game of The Year edition für die PS3 geholt und mein Pferd vom anfang schon wieder irgendwo stehen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Schnellreist, steht es normal in der Nähe...

Oft ist es aber schwer zu finden, weil es oft ein paar Meter innerhalb eines Waldes, oder hinter einem Fels steht.

Am Besten wäre es, wenn du vor eine Stadtmauer reist, dann steht es normalerweise sehr nah bei dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau so war das. Habs jetzt wiedergefunden.


« Wie installiere ich Myst V unter Vista?Playstation: GTA IV: The Lost and Damned für Playstaion 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!