Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AGEIA PhsiX Problem

Halle Leute, ich habe hier schon im Forum gesucht, aber keine passenden Antworten gefunden die mir evtl. hätten helfen können.

Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Medal Of Honor Airborne installieren.
Er fängt an, ich geb die Seri ennum mer ein, die Installation startet. So weit so gut, aber dann gehts los. Er beginnt AGEI PhysiX (weiß der Henker was das sein soll) zu installieren. Es erscheint ein kleines Fenster mit der Meldung das es nun installiert wird, der Balken läuft durch, es erscheint ganz kurz ein kleines schwarzes Fenster und dann tut sich nichts mehr.
Ich habe schon alle alten Versionen von AGEIA manuell deinstalliert und meinen PC nach eventuellen Resten einer alten Installation durchsucht. Es wurde aber nichts gefunden.

Hat jemand ne Idee von Euch wie ich das hinkriegen kann?


Gruß

LORD_Noobie

Kleine Anmerkung: Es handelt sich um ein Originalspiel und nicht um irgendeine gec rackte Sch...., und das ist ja das was mich am meisten nervt :( 



Antworten zu PC: AGEIA PhsiX Problem:

hallo!!

du musst alle instllationen von Agei Physicx deinstallieren.. also so dass nix mehr drauf ist....

meistens funktionert es dann wenn airborn dann Physix selber neu instllieren kann

mfg

hab ich schon geht trotzdem nicht
 :(


« Suche GruselspieleSpiel Sportfischen Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...