Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gruselspiele

Also ich suche Spiele die wie F.E.A.R. sind ;) so richtig schön gruseln.
Wo ein der angstschweiß beim Spielen auf der Stirn liegt und man dann bei jeder kleinsten bewegung aufschreit :] So etwas suche ich und jetzt kommt mir nicht mit Bioshock es hat eine ganz andere Atmo.^^

mfG Zakuma



Antworten zu Suche Gruselspiele:

also "alone in the dark" ist ziemlich übel ... bin mir aber grad nicht ganz sicher ob das schon erschienen ist. und sonst condemned

mfg

also F.E.A.R ist ja auch ein shooter davon giebts nicht so viele ( mir fallt keins ein ) aber wie Zord gesagt hat condemend finde ich richtig klasse aber so richtig gerusselt hat es mich nicht aber die schock momente in dem spiel sind schon hammer. dann hatte ich noch silent hill ist auch ein hammer game finde ich. zu alone in the dark kann ich nichts sagen habs noch nicht gespielt aber viele sagen mir die alten waren grusseliger wie das neue.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puuh das ist gar nicht so einfach...
Hast du die Addons für FEAR schon? Da gibts noch FEAR Extraction Point und Mission Perseus oder so, sind meiner Meinung nach aber nicht so gut wie das Hauptspiel.
Demnächst kommt ja Project Origin, der Nachfolger von FEAR, raus. Ansonsten vielleicht noch Doom 3, wobei das ja eher aufs Ballern ausgelegt ist, aber als ich es zum ersten mal gespielt hab wars auch nich gerade harmlos.
Vielleicht och Prey, wobei das auch eher den Schlag eines Doom 3 hat.
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal die Addons hohlen um die Zeit bis Project Origin ein wenig zu verkürzen...und dann kommt ja noch Dead Space, das Spiel enthält ebenfalls viele Grusel- und Schockmomente, allerdings bezweifle ich das dass hier in Deutschland ungeschnitten erscheint...


« PC: ps2 Gampad für pc ???PC: AGEIA PhsiX Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...