Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Burnout Paradise

Hallo,

gibt es Burnout Paradise auch schon für den PC? Wenn nicht, weiss wer wann das rauskommen soll?

Ich habe gegoogelt aber nur herausgefunden, wann die XBox-Version erschienen ist und dass die PC-Version angekündigt wurde :-/.

MfG



Antworten zu PC: Burnout Paradise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke nicht das es das für pc geben wird. die alten gab es auch nie für pc sondern nur für ps und xbox.

GOOGLE hilft. !

So was hat man in einer Minute herausgefunden.


- Ja die PC umsetzung ist schon in Arbeit und geht gut voran
- Release datum ist noch Ungewiss

Hier ein Bild der PC version
 

Quelle : http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145564_burnout_paradise_pcversion/fotostory/ 

« Letzte Änderung: 29.07.08, 09:41:49 von AMDfreakATI »

« PC: Spielempfehlung ähnlich Sacred oder DiabloPC: PES vS FIFA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...