Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PES vS FIFA

Tach leute,

was findet ihr besser Pro Evolution Soccer oder Fifa und weshalb? Wieso kauft PES nicht alle lizenzen von Mannschaften ab? Liegt es am Geld mangel?



Mein Favo: Pes 05

 



Antworten zu PC: PES vS FIFA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich das weiß hat sich EA die Namensrechte bis 2012 gesichert. PES ist jedoch eindeutig besser. Steuerung usw. alles besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm wegen den Lizenzen Keine ahnung ^^
Aber ich finde PES besser weil es wesentlich realistischer ist und man hat ein besseres Spielgefühl. FIFA setzt mehr auf Show. Und für PES gibt es dann ja immer Noch die Master Patches ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ich finde PES besser weil es wesentlich realistischer ist und man hat ein besseres Spielgefühl. FIFA setzt mehr auf Show. Und für PES gibt es dann ja immer Noch die Master Patches ;)

Genau so sehe ich das auch ;)
Spiele ab und an auch mal PES, Fifa nun schon einige Zeit nicht mehr. PES ist wesentlich realistischer, die Spieler verhalten sich besser, das Spielgefühlt ist real und die Grafik ist auch lebendiger.
Dazu die große Community die es bei Fifa so nicht gibt.

« PC: Burnout ParadisePC: ps2 Gampad für pc ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...