Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: James Bond-Nightfire

Hallo, ich habe James Bond Nightfire als cd,läst sich aber nicht starten was tun?



Antworten zu PC: James Bond-Nightfire:

Hallo Mike

 Stelle sicher, das du die richtige CD benutzt. Wenn das der Fall ist, dann gehe ich davon aus, das du einen Computer mit mehreren Benutzer-Konten verwendest. (Win XP, Win 2000)

Dann kann es sein, dass du ein eingeschränktes Benutzerkonto hast. Um Spiele wie James Bond zu spielen, brauchst du die vollen sogenannten Administrator-Rechte. Um die zu bekommen musst du dich mit dem Namen eines Computeradministrator einloggen. (Also, zum Beispiel den Benutzernamen, der zu allererst auf dem Computer war).

Dann gehtst du unter Systemsteuerung  auf "Benutzerkonten". Du suchst dann deinen Namen, unter den Du auf dem Computer angemeldet bist und stellt die Option Computeradministrator ein.

Nun sollest du das Spiel von deiner Benutzeroberfläche aus Spielen können.

Ist deine CD gebrannt, dann hilft dir auch das nicht, da du entweder einen * bitte keine illegalen Tipps * brauchst, oder gleich das Original nehmen sollest.

Es grüßt Mike
 :):):)


« PC: collin mc rae2PC: Frage zu Battlefield 1942!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...