Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zu Battlefield 1942!!

HI
Ich spiele schon sher lange Battlefield aber ich weiß nicht wie mann an den kleinen Ablegebooten die vordere Klappe öffnet!!
Kann mir jemeand helfen??

Tim



Antworten zu PC: Frage zu Battlefield 1942!!:

hi
das is glaub die taste "nach vorne" drücken...

HaMsTaRR

Wie ich immer zu sagen pflege: Glauben heißt: nicht wissen. ;D

Die Tür der Landungsbotte öffnet sich per Pfeiltaste oben auf dem Cursorblock. Mit der Pfeiltaste nach unten schließt man das Tor wieder.

MfG

Kommt natürlich auch auf deine individuelle Tastenbelegung an.
Im Menü ist das unter Land&See unter Auftauchen/Luke auf, bzw. Abtauchen/Luke zu zu finden.


Danke für eure Antworten!!  ;)

Wie ich immer zu sagen pflege: Glauben heißt: nicht wissen. ;D



jaja! :D

« PC: James Bond-NightfireWin XP: Spiele stürzen nach einiger Zeit ab... *heul* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...