Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: In Welchem Zeitraum spielen eure Lieblings Spiele?

Der Titel sagt eigendlich schon Alles, oder ?

Vor dem 20.JH
frühes 20. JH
2.WW
2. Hälfte des 20.JH bis Heute
Zukunft
Hä?  ( s.h.unten)

In Welchem Zeitraum spielen eure Lieblings Spiele?

Mich würd des einfach mal interresieren. Option "Hä?" ist halt für Spiele bei denen man nicht den Zeitrahmen einschätzen kann oder welche halt Fantasy sind.



Antworten zu In Welchem Zeitraum spielen eure Lieblings Spiele?:

Also ich mag am meisten die Taktik Shooter !!
Etwa wie Rainbow Six Vegas und ghost Recon Advanced Warfighter 1,2.

Das spielt ja eher jetzt, also in der Gegenwart.

J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber auch nur wenns multiplayer sind...bis auf cod 4, da ist der singleplayer einfach mal spitze

Also zum einen auch Gegenwart bis Zukunfts Shooter wie CS, Crysis, Bioshock, FEAR, Bioshock, Timeshift...

Aber auch einige Fantasy Spiele wie Oblivion oder Overlord find ich ziemlich geil ;)
 

Hoppla 2 ma Bioshock ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde so Spiele rund ums Mittelalter, wie Age of Empires (I-III) richtig geil. Ansonsten auch noch andere Strategiespiele (wie Warcraft) und MMORPGS (WoW/GW)

Ich freue mich RIESIG auf Fallout 3  :D

Überwiegend spiele ich in der Zukunft angesiedelte Spiele, aber nicht ausschließlich.
 


« PC: Boiling Point. Zu wenig RAM ???Windows Vista: tastenkürzel bei spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...