Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit welchem Editor macht ihre eure Pages im FTPverfahren???


SIehe Überschrift.

Antworten zu Mit welchem Editor macht ihre eure Pages im FTPverfahren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

werd zwar jetzt aus der überschrift nicht ganz schlau (willste wissen mit was ich die seiten erstelle oder mit was ich sie uploade ?) aber wenn ich nur schnell ne seite machen will ertsell ich die von hand zu fuß mit dem Windows-Editor. solls was größeres werden benutz ich NetObject Fusion 7.

In Netz bring ich die dann mit Wise-FTP. Kostenlose alternativen gibts bei freeware.de (z.b EasyFTP, HardFTP)

Hoffe das waren jetzt die richtigen antworten auf deine frage :-)

Gruß

Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frontpage und de Upload einfach mit WindowsCommander da ist der FTP bereits eingebaut.

Was ist denn das FTPverfahren?  ;D;D Bekommt FTP jetzt ein Verfahren, weils was angestellt hat??  ;)

Benutze das uralte, aber gute WS_FTP95 LE.

Für reine htm Seiten nutze ich Frontpage wenn sie mit PHP odr anderem sind den normalen Win Editor.
Zum Uploaden des Windows Explorer.


« Schriften in webseiten einbettenJava Script Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!