Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS 2

hallo zusammmen ich habe ein problem kennt ihr das spiel " TY ZHE TASMANIAN TIGER"???? da hat es einen level es heisst mannomans meer, ond dort hat es einen haifisch denn ich bessiegen muss, nur mein problem ist wie soll ich vorgehen ich habe schon alles versucht! :'(
könnt ihr mir helfen??? ???



Antworten zu PS 2:

hallo zusammmen ich habe ein problem kennt ihr das spiel " TY The TASMANIAN TIGER"???? da hat es einen level es heisst mannomans meer, ond dort hat es einen haifisch denn ich bessiegen muss, nur mein problem ist wie soll ich vorgehen ich habe schon alles versucht! :'(
könnt ihr mir helfen??? ???

« PC: SacredPC: Technomage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...