Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Technomage

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Ich komme an einer Stelle bei Technomage nicht weiter. Ist zwar schon ein älteres Spiel,aber vielleicht weiß ja jemand was ich machen muß. Ich bin gerade im Vulkan und soll in einem Raum 9 Kisten nach einem bestimmten Muster anordnen. Angeblich soll ich mich am Muster der festen Kisten orientieren, doch was ich auch versuche, ich komme nicht zur Lösung. Weiß jemand wie ich die Kisten anordnen muß?



Antworten zu PC: Technomage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau hier nach

http://komplettloesung.de/


Hier steht leider auch nicht mehr drin. Hat das jemand mal persönlich gespielt?

Hallo du musst die Kisten so schieben das,das Muster den roten Teppichen gleicht,das heist
von oben müssen es 6 mit den festen Kisten sei,
dann 4,dann 2* 4 und dann noch einmal 6


« PS 2PC: theme park manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...