Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sacred

Hallo erstmal zusammen.
Spiele im Moment Sacred und hab folgendes Problem. Mein Hauptcharakter is Seraphim, will ich aber nen anderen Charakter wie Dunkelelf oder Vampirin laden, komm ich zwar noch zum laden, aber erscheint die Person wird der Bildschirm schwarz. Bewegen kann ich mich, da man die Schritte hört. Irgendwann stürzt dann der Rechner mehr oder weniger ab, zumindest muss ich neustarten weil dann immer nur noch blinkend was am Monitor teilweise angezeigt wird. Seraphim kann ich ohne weiteres laden, aber andere nicht.
Kennt das jemand ? Kennt sich jemand da aus ?



Antworten zu PC: Sacred:

sag mal hast du das update schon installiert?
weil bei mir trat ein ähnliches porblem auf kurz nachdem ich das update installiert habe

Ja hab ich installiert, weil ich online wollte...hatte aber vorher keinen anderen Charakter probiert.

Hi.Hmm ich habs geschaft die Vampierin zu wählen ;D.Dafür kann ich so wie du keine anderen Chars nehmen.Hab selbst den neusten Grafiktreiber aber will dennoch nix machen...Neustes Update ist natürlich auch drauf.Mal checken was passiert wenn mir nen Kollege nen Char erstellt damit mal ne Minute läuft und mir dann den SPielstand gibt.

Das Spiel find ich langsam zum kotzen.So was verbugtes rauszubringen ist voll daneben

Ihr müsst unbedingt die base.dll Datei mit in Euer main Verzeichnis von sacred entpacken!! Dann sollte es funzen...

Sofort wieder ausm Spiel raus und erst mal danke sagen.Ich weiss jetzt wo bei mir dadurch der genaue Fehler war.Hab zwar die Base.dll drinn gehabt aber Win Rar hatte probleme das zu entpacken.Machte es zwar aber mit Fehlern.Win Ace dagegen tat das.

Ich danke dir für den Hinweis auf die Base.dll


P.S.   Ich liebe dich ;D


« PC: Jedi Knight 3PS 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...