Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quake Wars Lan Spielen

Hy alle zusammen Hab mir das Spiel Quake Wars geholt und wollte lan spielen aber wenn ich oben im startmenü Lan-Spiel anklicke sehe ich ja nur wehr schon sozusagen eins erstellt hat, ich will ja aber selbst eins erstellen wenn jemand weis wie soetwas geht bitte ich um eine erklärung
 
MY PC Config:

Betriebssytem: Vista Ultimate
CPU: Q9450
RAM: 4GB
GPU: 2x Geforce 9800 GX2

 


« PC: PC: Warcraft 3 Lokales NetzwerkPC: Funktionierender Converter für Fraps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

CPU
Siehe Prozessor ...