Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: PC: Kann nichts in einen ordner verschieben.

Hi @ all

Habe ein Problem mit Medal of Honor Airborne. Hab mir das Spiel gehollt. Man muss es ja mit der Cd spielen also hab ich mir einen Cra*k runtergeladen für das spiel hab den Cra*k entpackt und wollte den in den ordner einfügen nur das geht nicht ich bekomme eine Fehler Meldundg in der steht "An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden" ich will es ja nicht verknüpfen sondern ersetzen nur dies geht leider nicht :'(. Hoffe jm kann mir helfen mfg kenny  

« Letzte Änderung: 13.08.08, 16:49:03 von kenny15 »


Antworten zu PC: PC: Kann nichts in einen ordner verschieben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also hab ich mir einen Cra*k runtergeladen für das spiel hab den Cra*k entpackt
Und darum gibt es hier auch keine weitere Hilfe.  ;)

« PC: WOW PrivatserverGTA San Andreas ruckelfrei auf meinen PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!