Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA San Andreas ruckelfrei auf meinen PC?

Hi, ich frage mich, ob es sich lohnt gta san andreas für meinen pc zu kaufen. mein system:
Win XP
Intel Celeron M 1,4 ghz
480 mb ram
64 mb Grafikarte
ich glaub das liegt nur knapp über den mindestvorraussetzungen, aber vieleicht geht es ja doch :-\



Antworten zu GTA San Andreas ruckelfrei auf meinen PC?:

Hi
die voraussetzungen sehen so aus:


- 1GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
hast du
- 256 MB RAM
hast du
- 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 - Treibern ("GeForce3" oder besser)
hast du (welche graka genau?)

ich hatte 2Ghz, und eine 5800GT und es ging nicht ruckelfrei  :P

 

Zitat
ich hatte 2Ghz, und eine 5800GT und es ging nicht ruckelfrei 
muss nicht unbedingt was heißen.
kann auch andere ursachen haben zb fehlerhafte treiber (- directx) zuviele effekte (antristropisch ect) zu wenig arbeitspeicher bzw zu ausgelastet (gilt auch für cpu) oder virus problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst die auch bei gtainside.de oder .com ein ruckelfreier patch holen damit kannst du dir noch mal ein paar FPS gutschreiben
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denke nicht das du mit dem system viel spaß daran haben wirst, denke es wird in etwa so grandios laufen wie auf der PS2

evtl. inverstierste in RAM und/oder in ne bessere GK

von der CPU her dürfte es aber gehen

Also ich hatte 256mb ram und Nvida GeForce 4 MX und es ging einigermaßen ruckelfrei!!! ;)

Also bei mir lief es und Pentium 4 2,54 ghz 1Gb Ram 128Ram 9800 Ati Graka ohne Probleme bei bester Auflösung und Details


« PC: PC: Kann nichts in einen ordner verschieben.PC: PC: Warcraft 3 Lokales Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!