Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Verschieben von installierten Programmen, findet Patch sein Ziel ?

Hallo,

ich habe das Spiel "The Witcher" auf Laufwerk C: installiert, registriert und gepatcht. Dann habe ich es verschoben auf das Laufwerk E:. Meine Frage ist jetzt, ob weitere Updates oder Patches diesen neuen Ordner finden oder ob sonst irgendwelche Probleme zu erwarten sind ?
Die Registrierung hat ja, glaube ich, nichts mit dem Ort des Spieles zu tun, d.h. mit der Registrierung dürfte es keine Probleme geben, oder ?

Grüsse,

Kondor 

« Letzte Änderung: 16.08.08, 19:20:49 von Kondor1 »


Antworten zu PC: Verschieben von installierten Programmen, findet Patch sein Ziel ?:

kommt drauf an.

manche patches finden das ziel nicht, da kommt den die meldung spiel nicht installiert, bei manchen kann man das ziel eingeben, manche fragen auch wo das spiel installiert ist wenn sie nichts finden, usw.


ist glücks-sache


« Windows XP: Probleme mit dem Fifa 08 SpielSpiel "Sauerbraten" unter Windows >Vista< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...