Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe steam installiert aber wenn ich in play games rein gehe seh ich weder cs noch day of defeat ich seh einfach kein game in meiner liste was soll ich tun .... helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute!!
Nann mir jemand helfe?????' wenn ich steam starten will muss ich mich zuerst anmelden und dann kommt dass es probleme mit dem steam-netzwerk gibt! man ich will wieder zocke!!!!è!¨ :'(     bitte helft mir!!!

greez

Hi, Bei mir spinnt des auch! Bei mit kommt dann, wenn ich auf steam klick: Steam exe (main Exception): Unable to find Steam.dll! Ich hab keine Ahnung was ich mache soll! Gibts da kein Trick?? Ihr könnt mir doch sicher helfen, habts droch drauf!!!
*letzte Hoffung*

Hi, sry, bei mir kommt fast des gleiche! Ganz genau steht des dann bei mir:
Steam.exe(main exception): Unable to load Library Steam.dll!!!" Könnt ihr mir bitte helfen!! Machts gut, bye dome

Hallo :)

das ist zwar mein erster eintrag aber immerhin ;D

ich habe steam installiert und dann kommt nach einer weile immer wieder die nachricht steam reagiert nicht :'(

Egal wie lange ich warte es kommt immer wieder; habe es auch dauern neu downgloadet aber es bringt sich nichts BIIITTEE helfst mir :'(:'(;)  ihr könnst mir auch ne icq schreiben 318-498-564 (bertl)

Hallo...

Versucht ihr steam im offline modus zu spielen?

Wenn ja, kein wunder.

Hatte es auch mal Versucht. Ich bekam dann auch immer diese Meldung...!  ;D

Ich hatte das Problem auch. Die Lösung war allerdings selten dämlich: Ich benutze neben dem TFT meines Notebooks einen externen 15"er. Nach Deaktivierung des zweiten Displays läßt sich Steam problemlos starten.

Ahja...

Hi all

Ich habe mir SteamInstall heruntergeladen und wenn ich es installieren will, dann stürzt mein PC immer ab!
Ich weiss langsam nicht mehr weiter

Hi all

ich habe mir SteamInstall heruntergeladen und wenn ich es installieren will, dann stürzt mein PC immer ab!
Ich weiss langsam nicht mehr weiter

ICQ: 300-496-431

Wenn ich Steam starten will kommt dauernt die Fehlermeldung ---->"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. DIes könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem STeamnetzwerk liegen. Bitte besuchen sie www.steampowered.com um weitere Informationen zu bekommen."<------ Als es früher noch ging kam die fehlermeldung auch manchmal doch nach 2 bis 3 Tagen ging es dann wieder, doch nun sind schon wochen vergangen...... kann mir bitte jemand helfen??????

MfG M@cE

Ich denke, du hast eine Software-Firewall drauf, die früher Steam durchließ und mittlerweile, da ja Steam geupdated hat, die neue Version von Steam nicht mehr durchläßt. Dann mußt du lediglich in deiner Firewall das "neue" Steam durchlassen und es sollte funktionieren.

lade steam.dll Cuesteam client Grace

Hi Leute,
hab ein Problem und weiss nicht mehr, was ich noch versuchen könnte.
Folgendes:

1. Wenn ich CS 1.6 gezockt habe, kam häufig die Fehlermeldung: "Error! Server Verification fault!"

2. Hab dann Clientregistry.blob letzte Nacht gelöscht und ging auch alles danach, hab noch so 2 Stunden ohne Probs gezockt.

3. Heute wollte ich zocken, aber alle meine Einstellungen waren gelöscht: Jede Keyboardtaste musste neu belegt werden, Name, Mausempfindlichkeit, Brightness, etc..und jedes Mal, wenn ich auf einen Server bin, war alles wieder weg.

Hab dann config gelöscht und mich wieder eingeloggt, hat aber nichts geholfen.
Dann habe ich Steam komplett deinstalliert, und neu von steampowered.com runtergeladen und installiert.

Wenn ich jetzt Steam starten will, beginnt Steam ein Update..kommt aber über die 0% nicht hinaus, klappt nicht. Stattdessen kommt folgende WINDOWS-Fehlermeldung: Steam.exe (main exception): Unable to load library steam.dll ...
Ja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Bei Windows-Suche finde ich keine Steam.dll und wenn ich es neu installiere, hilft auch nichts.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre echt nett! Danke schonmal im voraus

Simon

thx für die zahlreichen antworten..-.-

Hier  sind nur Problem abe kaum irgendwelche ANtworten . ICh hab das glceiche Problem mit dem STeam.dll

hallo zusammen!

Weiss jemand wo ich nachschauen kann ob meine ports offen sind oder ob ich Steam im offline modus spiele oder so??
Ich bin mit einem  ADSL Modem Router ans Internet angeschlossen.

Bitte helft mir!!

mfg Redman


« mein fusball manager 2009 stürzt ständig in der saison 2013/2014 abPC: Warhammer über gamespy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...