Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mir auch aufgefallen dass nur Fragen geschrieben werden und keine Antworten!

hats denn keine Supporter oder so was??

ich hab da ma a frage!!!
woran liegt es das mein steam acc deaktiviert wurde? ???

Mein Problem isch das mein steam nix auf mach wenn ich es anklick..
was soll ich nur machen?
Bitte bitte brach hilfe.

Kann mir jemand helfen?? Wenn ich mein Steam starte passiert rein garnix. Es hat für paar sekunden systemauslastung und dann 0. Nix passiert es kommt noch nicht einmal der einlogbildschirm oder der Verbindebildschirm. Gar nix. Hab schon neu installen probiert. Firewalleinstellungen, die registry gelöscht. Ich hab keine Ahnung mehr. Bitte helft mir.

MFG Rico

Immer wenn ich Steam öffne dann kommt das: Steam.exe(main exeption):unable to load Library Steam.dll bitte bitte helft mir  ;D;D;D::)::) 

Also bei mir is so ein Ähnliches Problem.Am 30.5.07 kam ich nach ahuse pc angemacht steam gerade beim Anmelden dann meint er ich wär net mitn Internet verbunden Obwohl ich ins Internet konnte!!!Mein Freund sagte ich sollte mir den Installierer downloaden und auf reperieren Klicken das hat nix gebracht.Dann hab ichs etliche male Deinstalliert und neuinstalliert.Nun sagt er er kann die steam.dll nich finden...Habe sie mir von nem freund geholt dann sagt er er kann eine SteamUI.dll datei nich finden...Hab sie auch geholt und dann kam das gleiche wieder er kann nich mitn Internet verbinden!!!Was soll ich machen???Bitte helft mir ich bin süchtig nach css.Brauche meine Portion CS:S xD

Hey gibts mitlerweile schon was neues? Ich habe ja ein neues problem und ich glaube das hatte hier noch keiner.


1) Ich starte mein Steam und es tut sich nichts.
2) Ich versuche Steam verzweifelt NOCHMAL zu starten.
3) Fehlermeldung erscheint: 

Steam.exe ( main exception ):The regestry is use by another process, timeout expired.

4) Steam scheint anzusein aber ich sehe nichts davon.

Fehlermeldung erscheint IMMER nur beim 2ten mal starten von Steam beim 1sten mal passiert nichts,
Jemand ne ahnung was das sein kann?

Schonmal danke im vorraus ;)
Gruß Snooky 

hi leute ich hab ein riesen problem!

wenn ich steam starte, dann erscheint es nicht unten auf der leiste und wenn ich dann noch mal starte, dann kommt fehler... steam(mainecept oder so mit wird bereits von einem anderen process verwendet... wenn ich in taskmanager reingeh, dann is steam da auch drin aber es funzt bei mir halt einfach net kann net spielen und gar nix... was soll ich machen bitte ich brauch hilllfe!!! 

thx im voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Fritz,
in der Taskleiste unten taucht es nicht auf.
Ist es denn ganz rechts aufgeführt, dort wo die Uhrzeit usw. ist ?
Da könnteste dann mit nem Rechtsklick drauf & starten.
Ist evtl. auch ausgeblendet, dann musste auf den kleinen Pfeil unten rechts gehen...



MfG


« mein fusball manager 2009 stürzt ständig in der saison 2013/2014 abPC: Warhammer über gamespy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...