Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS: Steam: reagiert nicht beim Start!!!

Immer wenn ich Steam starten will kommt eine Fehlermeldung das die Steam.dll datei einen Fehler verursacht hat ! Danach wird Steam wieder geschlossen ! Ich hab Steam schon mehrere male neu installiert ... aber es geht trotzdem nicht ! ??? :-[



Antworten zu PC: CS: Steam: reagiert nicht beim Start!!!:

ich habe das gleiche problem....

Steam hat in STEAM.DLL einen Fehler verursacht.
Steam wird geschlossen

Habe auch das selbe Problem, benutze Win ME.

Bitte helft uns armen Seelen.

habt ihr mal gezielt versucht diese steam.dll auszumachen? wird die bei einer Steamneu-installation mit gelöscht?

Immer wenn ich Steam starten will kommt eine Fehlermeldung das die Steam.dll datei einen Fehler verursacht hat ! Danach wird Steam wieder geschlossen ! Ich hab Steam schon mehrere male neu installiert ... aber es geht trotzdem nicht ! ??? :-[

ich habs!!! ich weiss wie man das problem mit dem STEAM.DLL beheben kann ohne irgendwas neu zu installieren! also, wenn ihr das problem habt, einfach ScanDisk in em ordner ausführen wo ihr steam rein installiert habt!!! das is alles!! und es funzt!!!

benennt steam.dll um z.b. 1steam.dll dann ladet der eine neue runter und es sollte klappen. wenn nicht dann benennt die alte wieder zum original namen um.

salih

verschiedene win versionen rekonstruiren die dlls wenn man sie löscht umbedennt verschiebt etc...
d.h ihr könnt da machen was ihr wollt ihr kommt am formatieren nicht vorbei:P...
viel spass


--------------------------------------------------------------------------------
 steam kotz mich an erst ging alles,aber nun geht nichts.........-----------------
.........--------------->ich habe steam neu installiert,weil ich einen neuen cd-kay habe und als ich es neu installiert habe kommt diese meldung---> Steam exe (main Exception): Unable to find Steam.dll entry point SteamStartEngine.<----------- was soll ich noch alles tun ausser die registrie.blob zu löschen und ne andere exe zu nehemen?gibt es noch ne andere Lösund ausser C:formatieren?                                                    

 ???

              helft mir-..........

Burny help me please ;D

Hi Leute ich hab die Lösung gefunden für eure PROBLEME!! Ihr müsst STEAM neu herunterladen usw---> NEU INSTALLIEREN und neu updaten das alle hilft nix wenn ihr deeinstalliert und wieder mit der gleichen EXE installiert die ist nähmlich auch beschädigt oder was weis ich NEU HERUNTERLADEN + NEU INSTALLIEREN bei fragen meldet ihr euch bei mir im ICQ----> 219-209-233

 ??? ??? ??? ::) ??? ??? ???
Ich ha^tte das Problem das mein STEAM das Steam network nicht connecten konnte und habe es so gelöst habe es mit einem neuen ACCOUNT versucht hillft allllesss nichts!!

 ;D ;DVieLle GrüSSe  ;D;D

Wenn ich cs per steam spielen will steht dort cs-reagiert net bzw. HL hat einen Fehler verursacht

Hilfeeeeeeeeeee ich bin süchtig

Hatte das selbe Problem.

Bei mir funktionierte es wieder, als ich den Steam Installer [689 Kb] neu heruntergeladen, und Steam im Ornder C:/Programme/Steam1 installiert und mit meinem alten Account eingeloggt. Die Favouriten-Server etc. gehen leider verloren.

t

Wenn ich Steam starten will kommt dauernt die Fehlermeldung ---->"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. DIes könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem STeamnetzwerk liegen. Bitte besuchen sie www.steampowered.com um weitere Informationen zu bekommen."<------ Als es früher noch ging kam die fehlermeldung auch manchmal doch nach 2 bis 3 Tagen ging es dann wieder, doch nun sind schon wochen vergangen...... kann mir bitte jemand helfen??????

MfG M@cE


« mein fusball manager 2009 stürzt ständig in der saison 2013/2014 abPC: Warhammer über gamespy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...