Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plug ins fuer oblivion

hallo spieler-gemeinde!
ich wollte das spiel oblivion kaufen, habe aber gehoert, dass es auf deutsch wenig(er) spass macht (mangels uebersetzung, etc.)
nun bin ich auf diese seite:

http://www.oblivion-power.de/

gestossen und habe mir dort die plug ins mal angeschaut. klingt ja alles toll. ich wollte mal fragen, ob jemand von euch bereits erfahrung mit den plug-ins gemacht hat. funktionieren die auch mit der offiziellen erweiterung (shivering isle + knights of nine)?
danke fuer antworten!
obli



Antworten zu plug ins fuer oblivion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ganzen übersetzungsfehler wurden dann glaube mit den patches behoben.Brauchst also nur den neusten Patch drauf machen.
Die PlugIns kannste aber auch nehmen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde das Spiel macht auch so Spass, es gibt zudem diverse Mods dafür, die das Problem beheben. Allerdings ist dieses Denglisch-Kauderwelsch nicht so schlimm wie es scheint. Wer Deutsch und ein bisschen Englisch kann, wird damit keine Probleme haben. Einige Wörter sind zwar ein wenig komisch übersetzt, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Die Patches beheben das Problem allerdings NICHT!


« Gothic 3->Nach "Patch v1.12" beim Starten: "Engine.dll wurde nicht gefunden"PC: counter strike source hängt bei viele mitspielern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...