Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter strike source hängt bei viele mitspielern

Hi All

Habe ein Problem. Ich spiel Counter-Strike:Source und wenn in einem server bis 6 leute drinne sind läuft alles perfekt nur sobald mehr als  6 leute im server sind  fängt es an zu hängen man kann gerade noch so spielen aber wieso? und wenn zb. 16 leute drinne sind ist es fast unmöglich die maus perfekt zu steuern alles in zeitlupe dann.Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg kenny
_______________________________
Mein System:
AMD Athlon64 X2 4800+ @ 2,5 Ghz
2 GB RAM
GeForce 8800 GS
Windows Vista Ultimate 32-Bit.



Antworten zu PC: counter strike source hängt bei viele mitspielern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und um was für einen Server handelt es sich denn? Selbst gehostet, sprich: Dein PC? Gemieteter Server bei ISP? Oder kostenloser Server?

Allgemein server im Inet also wenn man auf server suchen geht kommen da ja server und dann such ich mir halt ein davon aus in dem nicht zu viele spieler sind. aber mit wenigen spieler ist nicht so viel fun wie mit mehreren und mit mehreren kann ich ya net zocken weil alles hängt :( und das ist auf jedem server so. kann sonst alle spiele perfekt zocken auf 1000er auflösung und so. Nur bei Css hängt es.

« Letzte Änderung: 21.08.08, 18:56:08 von kenny15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird der Server wohl einfach "dicht" sein, sprich, nicht genug Bandbreite haben (da zuviele Spieler) - das ist Sache des Serverbetreibers.

hmm.. wenn ich aber beim kollegen auf seinem Pc zocke geht alles perfect mit viele spielern und er hat ein schlechteres system als ich.(GeForce 8600 gs, Dualcore 2,0 GHZ, 1,5 GB ram) kann das vill daran liegen das meine graka zu heis wird oder so? freund meinte das könnte daran liegen. Hab im spiel so zwischen 100-150 FPS. MAX 200 auf dust2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird der Server wohl einfach "dicht" sein, sprich, nicht genug Bandbreite haben (da zuviele Spieler) - das ist Sache des Serverbetreibers.

Es liegt nicht an dem Server... Bei mir laggt es in keinem einzigem Server...
Ich denke mal, es liegt an deinem PC. Teste mal ob dein Arbeitsspeicher und CPU noch richtig laufen, denn viele Player-Models brauchen auch viel Rechnerleistung. Und wenn bei dir eine der Hardware schlecht läuft/defekt ist, könnte das die Ursache sein ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
denn viele Player-Models brauchen auch viel Rechnerleistung.
Wenn seine Hardware-Eckdaten wie o. a. stimmen, dürfte er davon auch genug haben - und die Anzahl der Spieler dürfte auf seine HW auch kaum einen Einfluss haben - und mit weniger/n Spielern läuft es, so wie der TO schreibt, ja flüssig.

« plug ins fuer oblivionWin XP: 100 Prozent system auslastung O.o ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...