Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zip kopimierter ordner

Hallo ch habe mir hier eine fang mod für cs 1.6 runtergeladen!


http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-22%2011:53:06

Dies ist ein Zip ordner, aber wenn ich den jetzt öffnen will dan kommt folgende meldung "Der Zip-kompremirte Ordner ist üngültig oder beschädigt"  Habe es auch versucht nochmal ruerzuladen, kommt dan aber genau das gleiche. Was soll ich den jez machen?



Antworten zu zip kopimierter ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir lässt sich der Ordner einwandfrei downloaden und öffnen. Ggf. mal mit einem anderen Programm "entzippen". :)   

Wie entzippen ich denn ?  und wo bekomme ich ein Entzipp programm her (Kostenlos) ?

oh jo danke es hat gelappt. Da hbe ich jetzt aber nochmal ne fragen, Ich habe jetzt 3 Dateien. die erste nennt sich: "fangen.amxx" die zweite heißt "fangen.sma" und die dritte ist eine readme datei.

Frage:
Wo muss ich die dateien jetzt in meinen cs 1.6 ordner einfügen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gerade mal gefunden:

Fangen.sma in addons/amxmodx/scripting/ kopieren

Fangen.amxx in addons/amxmodx/plugins/ kopieren

Steht leider nicht in der Text-Datei. :(   

Also den ordner addns habe ich aber im ordner addons ist kein ordner namens amxmodx  :(


« PC: Formula 1 GamePC: Riskio II geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

ZIP
ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...