Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem auf zugriff freigegebender Ordner und freigabe von Ordner

Hy ich hab ein Problem
Bild
wenn ich jetzt am den PC bin kann ich keine Ordner Freigeben oder Freigegebende Ornder kann ich nicht wieder die Freigabe wegnehmen
und ich kann von ein  anderen PC auf die Freigegebende ordner zugreifen

kann mir jemand helfen



Antworten zu Problem auf zugriff freigegebender Ordner und freigabe von Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Fehlermeldungen??
2. Hast du die nötigen Rechte? Admin oder Benutzer?
3. 

Zitat
und ich kann von ein  anderen PC auf die Freigegebende ordner zugreifen
Willst du das denn nicht?

Ja wie rechte
und auf den PC wo ich die ordner freigeben will bin ich benutzer aber admin rechte
 

Zitat
und ich kann von ein  anderen PC nicht auf die Freigegebende ordner zugreifen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry...aber könntest du ganze Sätze mit Punkt und Komma verwenden? Ist echt schwer zu erlesen, was du überhaupt schreibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hast du auch mal den Hinweis ganz unten im Fenster beachtet (mit dem Ausrufezeichen) ?

ja wie muss ich das mit der registerkarte machen ???

OK hatt geklapt


« Win XP: XP Start+evtl Netzwerk?? wie kann ich den eigenen netzwerkschlüssel rausfinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!