Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Es läuft nicht?

http://85.10.194.71/?site=news&do=shownews&news_id=6154
habe mir da die Forsaken 1.5 beta version runtergeladen, doch sie läuft nicht und ich finde auch keine exe???
Da steht auch das man den source-code dazu runterladen kann (vieleicht brauch ich ja auch den dazu?), finde ihn aber auf der Seite nicht (die sich beim draufklicken öffnet).
Die sagen ja schon besser als gar nichts (wenn man sie sich runterladen will), aber bedeutet das auch das es noch gar! nicht läuft.
Steh momentan etwas auf dem Schlauch und darum frage ich.      
« Letzte Änderung: 01.09.08, 12:11:47 von copy »


Antworten zu PC: Es läuft nicht?:

es liegt unter C:\Windows\Programme\Forsaken Half-life
Ich hab den Ordner extra anlegen lassen, weil ich noch das alte Forsaken auf meinem System installiert habe.
Geh ich jetzt auf Forsaken Half-life, öffnet sich mein Arbeitsplatz und es liegt angeblich auf meinem Desktop ???
Als ich es jetzt deinstallieren wollte, um es nochmal neu zu installieren bemerke ich das mein altes Spiel Forsaken jetzt mit dem Bild von dem Half-Life behaftet ist und ich glaube die Datei ist auch größer geworden (so sicher bin ich mir bei der aber nie! ;))
Naja und Forsaken Half-Life existiert nicht in meiner Software ::) ??? 
Das "alte" Forsaken läuft wie immer und alles andere auch!
 

« Letzte Änderung: 01.09.08, 12:37:46 von copy »

« Florensia zu wenig SpeicherplatzWin XP: Grafik spinnt beim Menü von Beijing 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...