Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uefa Champions Leauges 2006-2007

Hi ich habe ein Problem unszwar habe ich mir das spiel Uefa Champions Leauges 2006-2007 vor ca. 8 Monaten gekauft und habe das spiel auf mein EA Account registriert da ich nicht mehr spielen woltle habe ich das Spiel gelöscht !! Jetzt (nach 8 Monaten) habe das Spiel wieder instaliert und hab mich in mein Account eingeloggt und wollte spielen. Das stand auf einmal dass das spiel anscheinend noch nicht auf meine EA-Account registriert ist aber dass kann nicht sein weil ich ja dass schon gemacht habe!! Jetzt wollte ich euch fragen wie ich das Problem lösen kann??

danke im Vouraus

 


« PC: Indiana Jones 6 GrafikfehlerPC: GTA San Andreas Audioproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...