Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Indiana Jones 6 Grafikfehler

Hallo

Ich habe das Spiel Indiana Jones die Legende der Kaisergruft (mit patch v1.01) schon ewig.
Auf meinen alten PC gings auch schön und gut, aber jetzt habe ich einen Grafikfehler, es scheint als ob alle Objekte mit reflektionen diesen Fehler aufweißen.
(Im Bild beim der MP und den Autos / Motorrädern)
Ausstellen von schatten (bzw. 16bit Faben)
nützte bis jetzt nichts.



Mein System CPU: athlon 4600+
            RAM: 2GB (800Mhz)
            GPU: HD 3850 256mb
          SOUND: realteck alc883 (onboard)

Danke 



Antworten zu PC: Indiana Jones 6 Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, auf dem neuen Pc hast du Vista. Da kann es schon zu Problemen mit älteren Spielen kommen...

Gr¨sse

Ganz ehrlich seh ich dein Problem nicht so ganz ^^

Meinst du das die Typen da neben den Autos sind (wenn der Wagen grad am fahren sein soll) oder wovon sprichst du genau...?

Also das mit den leuten ist normal.
(Gameplay-technisch gibt es bei mir keine Probleme)

Ich benutze nach wie vor (auch beim alten PC)
Windows
XP Prof.   (sorry fürs vergessen ():-))

Hier habe ich einen besseren  Sceenshot.
 

Zitat
es scheint als ob alle Objekte mit reflektionen diesen Fehler aufweißen
Die jeweiligen Objekte flimmern übrigens und das irritirt vor allem bei großen Objekten wie Säulen

Neuinstallation war ohne Erfolg.

meine Frage war eher ob man zB bei alten spielen einfach "alte Hardware" emulieren könnte?

Oder ob mein Problem bekannt sei.


Danke  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal neuere bzw ältere grakatreiber. bin mir nicht sicher aber vllt bringt das was.

Habs versucht klappt leider nicht (ccc 7.5)  :'(

Aber trotzdem danke

 


« PC: KomplettlösungUefa Champions Leauges 2006-2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...