Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas Audioproblem

Hallo zusammen,

Ich habe mir seit neustem GTA San Andreas heruntergeladen.
Nun habe ich das problem, dass ich keinen Sound bei den Zwischenfrequenzen von den Missionen und beim Radio habe.
Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch, aber ich würde es ganz gerne haben.
An der downloaddatei kann kein Fehler sein, weil es bei den anderen auch geht(laut ihren Kommentaren).
An meinen PC kann es auch nicht liegen, da:

Nvidia Geforce 8500Gs
2GB Ram
2Ghz Prozessor AMD Athlon 64+
Soundkarte: Realtek ACŽ97 Audio

Und ja, ich habe auch alle neusten Treiber dafür. Und ich habe auch schon eax.dll mit dutzend anderen ersetzt.

Wenn ihr mir vielleicht einen Link geben könntet, wo man die Audiodatei laden könnte, die auch funktionieren würde, wäre ich euch sehrrr dankbar.

Und ja ich habe die Sufu benutzt.
Und ja ich habe gegoogelt und nichts der gleichen gefunden.


Ich danke euch im vorraus,

McMerz


« Uefa Champions Leauges 2006-2007PC: Atlantis 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...