Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motocross Madness läuft nicht

Hallo,

ich habe das Spiel Motocross Madness unter Vista installiert. Leider bekomme ich es nicht zum Laufen, sondern bekomme immer nur die Fehlermeldung: Keine 3-D Hardwarebeschleuniger in Ihrem System gefunden. Stellen Sie sicher, das die Karte ordnungsgemäß installiert ist.
Ich benutze eine Geforce 8600 mit der Treiberversion 175.19.
Hat jemand 'ne Ahnung was das sein könnte? Den Treiber habe ich nochmal neu installiert, ohne Erfolg.
Andere Spiele, wie DieSims2 laufen ohne Probleme.


Viele Grüße  



Antworten zu Motocross Madness läuft nicht:

sry da kann dir keiner helfen mcm2 löuft auf vista nich..


« Windows Vista: Habe mir Transport Gigant gekauft nur leuft sie nicht anWindows XP: Wenn ich die Maus bei dem Spiel 'The Lost Inca Prophecy Deluxe' bewege »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...