Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe mir Transport Gigant gekauft nur leuft sie nicht an

nach der instalation die korekt verleuft, und ich spielen will, kommt immer fehlermeldung Emulator software detected See www.securom.com doch auch dort keine hilfe gefunden.

Mein laufwerk list auch komischer weiße nicht alle cd´s hängt es mit dem registry zusammen.

Ich besitze auf mein PC keine Kopien nur originale. Benutze es nur ab und zu zum zocken sonsten nur Arbeiten.

Einen Dank für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 22.11.09, 14:16:25 von Sucher! »


Antworten zu Windows Vista: Habe mir Transport Gigant gekauft nur leuft sie nicht an:

ok, könnte man auch hier lassen.
rechtsklick auf die *.exe iund im kombatibilitätsmodus mal mit xp oder win 98 ausprobieren

ich danke dir für die antwort doch ich habe keine win 98 oder andere version nur Vista und bei meinem freund leuft die unter win xp

es sollte auf Vista laufen...
oder es hat ein Problem mit den Grafikkartentreibern bzw. der Garafikkarte...um welche handelt es sich bei dir? (Grafikkarte)


« Vista: Setup problemeMotocross Madness läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...