Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ein gutes Headset

Hallo !

Auf der Suche nach dem passenden Headset bin ich auf den Hersteller Plantronics aufmerkam geworden.
Beim lesen der der Erfahrungsberichte und Tests bin ich auf etwas Eigenartiges gestossen.
Gibt man bei Google den Suchtext
"plantronics audio 90 test" ein, und liest sich die ersten 4-8 Ergebnisse durch, so fällt auf, dass sich die Artikel alle sehr ähneln, ja vielleicht sogar dieselben sind.
Die Fazits sind es allesamt! Identisch bis aus Wort.

Nach dem Lesen des ersten geamten Tests war ich eigentlich schon von dem Headset überzeugt, doch die nachfolgen haben mich wegen des oben erwähnten stutzig gemacht.

Sind die Tester einfach nur zu bequem einen eigenen Artikel zu schreiben oder ist da vielleicht etwas nicht ganz hasenrein?

Wie denkt Ihr darüber?


Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Kann mir jemand ein gutes Stereo-Headset empfehlen?
Ich lege wert auf sehr guten Klang bei der Musikwiedergabe und Spielen.
Für Multiplayer-Spiele via LAN oder Internet sollte es auch bestens geeignet sein.
Desweiteren muss es bequem sitzen und anliegen, auch über mehrere Stunden.

Die Anforderungen sind nicht gerade niedrig, deshalb darf es auch etwas mehr kosten, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich freue mich auf Euere Antwort.
Gruss

Arne



Antworten zu PC: Ein gutes Headset:



Ich habe seid langem ein NECK-Kopfhörer !

Also nicht um den Kopf sondern um den NAcken  zu beiden Ohren !

Das DING hat nicht einmal 10 € gekostet !

Bin von dem Sitz und Komfort sehr angetan !
Man kann das sogar bequem zusammenklappen !

Hmm... Also ich finde man kann natürlich viel Geld dafür ausgeben (Plantronics, Sennheiser, ect.) .
Aber man muss es halt nicht !
Außer die sollen auch als Profiware dienen (DJ oder ähnliches). Hoffe Dir damit helfen zu können !


Gruss
Wiki

Hoi

@Arne  Ich hat das Plantronics Audio 90. Ich kann es nur empfehlen es hat einen guten Sound ,sitz gut und das Kabel ist lang genug. Leider hat es mein Hund zerlegt als ich kurz vom PC weg war :-[ , er tat sich aber nicht leicht.  ;D

http://www6.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&main=show_info.pl&artnr=KH%23P27&sessionID=MQJFMuz605ZYAABrPN7s

hmm... so ein ähnliches hatt ich auch ma... bis ich mit meiner Freundin bei ihrer Schwester zu besuch war.... hatten die PCs mit....
eines Nachts hör ich nur kräftig Radau, und darf am nächsten Morgen feststellen das die beiden Katzen der Guten wohl in den offenen Towern Schützenfest gespielt haben ;)
Wie sie allerdings überhaupt in den Raum kamen frag ich mich noch heute...

am besten sind aber immer noch die low cost dinger, leistungsmäßig voll ok isses nich schade um sie wenn se ma das zeitliche segnen ;) (was bei bei headsets schon allein wegen dem Kabel immer ma passieren kann...)

@Icebreaker

 :D War noch was vom PC zu gebrauchen?

Also ich überlege auch mir das Plantronics Audio 90 zukaufen ,da es mir von einem Kollegen empfohlen wurde !!! Soll sehr gut für SPIELE sin ,stimmt das ? Ich betohne Spiele da ich Counter-Strike etc. spiele ;D


« Yeti Teil4PC: Enter the Matrix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...