Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: XBox Live via ICS probleme bei multiplayer

hallo
ich habe seit kurzem ein vga kabel gekauft um eine ICS verbindung herzustellen und so dann GTA IV geniessen
nun ich kann downloaden und alles von xbox live nur wenn ich bestimmte multiplayer öfnne sagt die xbox verbindung zum spiel verloren kehre zum einzelspieler zurück

kann mir da iener helfen wäre SEHR DANKBAR
ps:die xbox hab ich im lan port reingesteckt und so dann per Wlan verbunden mein router ist ein netgear und der stick der der dabei war meine leitung dsl 6000
am fernseher läuft alles wie geschmiert also wenn ich das kabel so in den router stecke ohne pc netwerkverbindung


« PC: CryInput.dll could not be loaded...PC: RACE DRIVER GRID Ruckelt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...