Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: RACE DRIVER GRID Ruckelt????

Hallo,

ich habe mir das Autorennspiel Race Driver Grid gekauft und habe eine frage die tasten auf der tastatur die ich wärend dem lauf des spiels drücke und auch das spiel läuft immer etwas verzögert ab also wenn ich drücke dauert es eine sekunde bis es auf dem bildschrim reagiert. Ich weiß das meine systemanforderungen 100%ig dem spiel genügen (siehe Anhang). Und da habe ich mal eine frage ob es an der grafikarte liegt das es so ruckelt. Ich habe von MSI eine NVIDIA GeForce 8500 GT in meinem rechner. ich will mir vielicht von pny eine nvidia geforce 9600 GT holen.also ich wollt fragen ob es an meiner grafikkarte liegt??

Danke



Antworten zu PC: RACE DRIVER GRID Ruckelt????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell die Optionen auf minimale Qualität und Auflösung und schau, wie sich dann das Spiel verhaltet.

Wenn besser -> zu schwacher Pc.
Wenn gleich -> anderes Problem.

Gr¨sse

hallo, ich habe die demo schon einmal gespielt!
muss sagen, das spiel ist schon toll..

jedenfalls: mein system:
4200+x2 2,2 ghz,
2 gb ram
ati radeon hd3850

das spielt läuft bei mir absolut flüssig unter 1680x1050 und hohen einstellungen im grafikmenü! (ohne aa und af)

ich nehme deshalb an, dass es bei dir an der grafikkarte liegt!
eine 9600gt würde dir einen ordentlichen boost bringen!
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=9600+gt&v=e&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=
falls du mehr power willst!
8800 gt/9800 gt/hd4850
100-130 euro
die 4850 ist aber auch deutlich schneller als eine 9600gt

hier, ein paar tests:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/23/#abschnitt_performancerating

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
hast du die GraKa schon beim Kauf dringehabt, oder erst nachträglich eingebaut?
Bei meinem Neffen wat eine sogenannte"Gefroce 8400 GT"drin, aber als ich reingeschaut habe, war es eine Karte, die so klein und unscheinbar war, das es noch nicht einmal einen richtigen Kühlkörper gab.
bei ihm ist auch fast jedes Spiel zur Diashow verkommen:-).
Seit er ne 3870 hat, ist alles OK.

Gruß

REFA


« Xbox 360: XBox Live via ICS probleme bei multiplayerPlaystation: Playstation: Auflösungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Grid
Engl. Gitter. Siehe auch Grid_Computing. ...

Grid Computing
Grid Computing wird auch als Distributed Computing, verteiltes Rechnen, bezeichnet. Viele Computer werden in einem Netzwerk zusammengeschlossen, um jeweils Prozessoren un...