Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu closed thread[Counter Strike 1.7]

Für alle ungläubigen Counter-Strike 1.7 open beta ist gestartet. alle die steam besitzten und cs .6 installt haben koennen die 1.7 steam beta testen

unter
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=720337

einfach auf den link klicken
steam://install/150

und schon öffnet sich euer steam und fragt ob ihr an der open beta teilnehmen wollt

hf

 



Antworten zu zu closed thread[Counter Strike 1.7]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort steht aber "Counter Strike 1.6 Beta Available"  ???

bei solchen sachen bin ich IMMER sehr skeptisch  ::)
solang es nicht über die steamplattform angeboten wird, Finger weg !
Nachher ist euer account weg, gibt doch genügend solcher "angebote" wie cs 1.6 zu cs source umtauschen oder sowas  ;D

ob ihr mir glaubt oder nicht,dass ist von steam ist eine open beta fuer 1.7 ! das ganze nennt sich nur cs 1.6.9 beta steamworks, weil es noch ultra buggy ist =) wer es schon spielen konnte wird es bemerkt haben

im scoreboard wird der steamfriends avater angezeigt oO lustig lustig ;D

aja
achja denk dran, wenn das ne hacking seite oder sowas ist, um steamaccounts zu klauen oder um viren zu verteilen, die mods haben deine ip  ;)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die orginal steam seite, und es scheint kein virus o.ä. zu sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wäre einfach vorsichtig, kleiner Rat. Aber schlussendlich muss es jeder selber wissen, ob er die Beta probieren will. Ich hab nichtmal 1.6, nur Source -.-

Gr¨sse
 


« PC: Onlinespiele unterbrechen beim StartNeuer Trailer für GTA 4 veröffentlicht.....schaut ihn euch an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...