Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RollerCoasterTycoon2 Problem

Und zwar ich habe ein Problem mit dem Starten vom Spiel RollerCoasterTycoon2!!
Ich habe vor langer zeit mal das Spiel auf meine Pc gespielt , und jetzt wo ich es mal wieder spielen wollte, habe ich CD reingeschoben .
Dann kam auch sofort das Fenster wo man RollerCoasterTycoon2 starten kann, so dann kommt da
> Beim Starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten<<<
ich hab versucht das Spiel zu deinstalieren ,

d.h. Ich habe die Datei geöffnet , und bin auf Setup
dann ist auch das Fenster gekommen wo ich RollerCoasterTycoon2 deinstalieren kann!
OK gesagt getan ... Dann hab ich RollerCoasterTycoon2 neu gesartet ..und Plötzlich war wieder RollerCoasterTycoon2 spielen nicht instalieren -.-

kann mir wer sagen wie ich das spiel wieder spielbar machen kann?

wäre echt supper net

Gruß Sebbel ;)



Antworten zu RollerCoasterTycoon2 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh... dann sind da wohl noch registry-einträge zu RCT2 vorhanden...besorg dir mal regCleaner... damit sollten sich diese finden und das Spiel wieder installieren lassen.

wenn ich mich nicht irre kann man auch direkt von cd aus installieren indem man setup.exe klickt


« Bundesliga Manager Hattrickpro street mein wagen geht nich in die luft (whelly Wettkampf) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...