Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundesliga Manager Hattrick

Hallo! Ich habe mal wieder den guten alten Bundesliga Manager Hattrick aus den Schrank gekrammt. Eine Frage habe ich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen. Meine Spieler spielen ohne Form. Wie kann ich sie erhöhen. Gehe ich ins Trainingslager wird die Tendenz schlechter und Training lass ich Automatisch machen wie früher auch da hatten sie aber Form. Also wie kann ich sie erhöhen.
Dank im voraus.


« PC: Frage zu einem japanischen online spielRollerCoasterTycoon2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...