Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie kann ich Far Cry im Internet mit Headset zocken ???

 ???
Hi
Habe mir vor kurzen Far Cry und ein Headset gekauft.
Mit dem Spiel und mit dem Headset ist ja alles in Ordnung. Nur Ich steig da nur nicht durch wie ich mich mit meinem Headset mit anderen Leuten im Internet während des online zocken  unterhalten kann. Ich habe mir Teamspeak rc 2 und den Server runtergeladen. Ich weiß aber nicht wie das geht .
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Danke schon mal



Antworten zu PC: Wie kann ich Far Cry im Internet mit Headset zocken ???:

Also du mußt mit deinen Kumpels auf einen Public-TS-Server joinen. Dann kannst du mit denen reden. Mit Fremden Leuten kannst du nicht reden, außer du teilst denen mit, auf welchem TS-Server du dich rumtreibst. Aber da machen eh, die Wenigsten mit.


« spiel FaycryPC: Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...