Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Ist GameJackal illegal?

vor kurzem bin ich auf ein programm gestoßen, dass dem benutzer ermöglicht, pc spiele ohne die original-cd zu spielen. das programm gamejackal arbeitet so, dass nur die teile von cd auf die festplatte kopiert werden, die normalerweise im cd-rom laufwerk gelesen werden. nun meine frage : ist gamejackal illegal oder nicht (ich stelle diese frage weil das proframm von slysoft betrieben und entwickelt wird und da slysoft bekannt istillegale programme herzustellen bin ich mir nicht sicher).



Antworten zu PC: PC: Ist GameJackal illegal?:

hallo,

 

Zitat
vor kurzem bin ich auf ein programm gestoßen, dass dem benutzer ermöglicht, pc spiele ohne die original-cd zu spielen.
kann ja dan nur illegal sein  8)

mfg Zidane

Hab mal gehört dass das Programm für legale Zwecke geschaffen wurde aber von den meisten halt falsch verwendet wird...
Würde aber die Finger davon lassen

@Zidane:
Es arbeitet keinesfalls wie ein Crac k ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

slisoft stellt keine illegalen programme her.
man kann sie nur verwenden um illegales zu tun aber dann wäre demontools usw auch illegal.

Oh wie schlimm, es ist illegal. :o

Na dann werde ich es natürlich nicht verwenden, und mir mein Spiel lieber 10x kaufen, immer wenn die CD wieder abgenutzt ist. ::)

Mal ehrlich, ist doch Scheißegal obs illegal ist. Benutzt es, es ist gut. Fast alles was ist gut ist bekanntermaßen illegal. Drauf geschissen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol...naja sehs mal so...du kannst damit eh nicht erwischt werden also gut ist.


« B&W2 - BOTGPC: Need for Speed Undercover - Was meint ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...