Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Undercover - Was meint ihr?

Tag,

am 20. November ist es soweit. Die neue NFS Serie kommt in die Läden. Laut Page und allem sieht das sehr gut aus als beim Vorgänger Pro Street. Hab mir den auch garnicht gekauft weil ich schon von vielen gehört habe er sei Mist.

Jetzt bei Undercover soll es ja ne richtige Story mit Schauspielern etc. geben. Was meint ihr? Top oder Flop wie Pro Street?



Antworten zu PC: Need for Speed Undercover - Was meint ihr?:

hallo,

wie siehst mit den hardware anforderungen so aus
wieder ein hig end pc benötigt  ???

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin grad im offiziellen Forum unterwegs und lese das:

Betriebssystem: Windows XP/Vista mit letztem Service Pack
CPU: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser
Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher (nur AGP und PCIe))
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: voraussichtlich min. 5.5 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung


Das sind aber nur die bisher bekannten. Ich glaub offiziell ist noch nichts raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meint ihr? Top oder Flop wie Pro Street?

Top!
Aber PS fand ich gar nicht sooo schlecht.
Ich freue mich jedenfalls drauf und sorgen um die Anforderungen musst ich mir auch nicht machen. 

« PC: PC: Ist GameJackal illegal?Company Of Heroes + Company Of Heroes - Opposing Fronts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...