Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis Mulitplay Timeout....

Grüßen,

jedesmal, wenn ich via LAN mit anderen Crysis zocken will und einer erstellt einen lokalen Server, kommt beim anderen, wenn er verbindet, Timeout der Serververbindung.....ich dreh noch durch, des ist echt der Hammer, in jedem Spiel klappt alles, COD4, UT3, nur Crysis, das kotzt mich an!!!



Antworten zu PC: Crysis Mulitplay Timeout....:

Zitat aus einem anderen Forum:

^^ hatte ganz zufällig vor 4 Tagen auch das Problem bei LAN ;).
Es gäbe mehrere Gründe:
1. EINER von euch beiden hat seine Map verändert, d.h., einer hat z.B. Version 1.0 und der andere Version 1.1.
2. Der Map-Producer hat vergessen, EXPORT TO ENGINE zu machen, bevor er die Map ein letztes mal speicherte.
3. Ihr benutzt den selben Key oder einer eine * bitte keine illegalen Tipps * (was ich nicht unterstellen will! ;) ).
4. Eure Gateways sind falsch.


Vielleicht bringt euch das etwas.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jut, hat mir weitergeholfen, danke! ;)


« PC: call of duty 4Wie kann ich bei Gilde 2 einen Titel kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...