Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF 2 demo blinkt kurz auf nach starten

Hallo liebes team ich habe mir gerade BF2 demo runtergeladen und nach dem start des spiels blinkt es einfach nutr einmal auf und ich bin wieder auf dem desktop bitte um hilfe möchte es unbedingt spielen danke im vorraus

Intel core 2duo prozessor
2GB RAM
intel 945 gma family chipset



Antworten zu BF 2 demo blinkt kurz auf nach starten:

Prozessor: 1.7 GHz (Intel Pentium 4 oder gleichwertig)
Speicher: 512 MB
Festplattenplatz: 2.3 GB
DVD-Rom: 16x
Grafikkarte: 128 MB (mit 1.4 Pixel Shader)*
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
DirectX: 9.0c
Internet: 128 Kbps oder höher
Eingabegeräte: Tastatur und Maus
Optional: USB Joystick, USB Headset

*Unterstützte Grafikkarten:

ATI Radeon Serie

- 8500 / 9500 / 9600 / 9700 / 9800
- X300 / X600 / X700 / X800 / X850

Nvidia GeForce Serie
- GeForceFX 5700 / 5800 / 5900 / 5950
- GeForce 6200 / 6200 TurboCache-16
- GeForce 6600/6600 GT / 6800/6800 GT / 6800 Ultra
- GeForce PCX 5900

Kannst vergessen mit deiner Grafik

ok naja trotzdem danke


« Windows 2000: Cossacks European Wars'PC: FIFA 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...