Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PSP:3000

PSP 3000 oder PSP (normal) welche ist besser? (Preisleistungsverhältnis)

PSP 3000
1 (100%)
PSP (Normal)
0 (0%)
keine
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

PSP:3000

hallo

ich habe gehört das bald die psp 3000 raus kommen soll (mit verbessertem Display und eingebauten Mikro). Weiß jemand den genauen Termin für Deutschland (Media Markt (oder uch im Internet))?

thx :D



Antworten zu PSP:3000:

Ich möchte mir einen  PSP anschaffen und bald soll ja die PSP 300 raus kommen. Jetzt brauche ich mal eure Meinung.  ;);D

Zusammengefasst, die Beiträge sind sehr ähnlich.
Nope
 

« Letzte Änderung: 23.10.08, 19:02:49 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab dem 15. Oktober soll sie erhältlich sein. (Quelle: focus.de) Hab aber bis jetzt noch nichts von ihr gehört...

Von mir aus gesehen lohnt sich das Teil auch nicht. Wer nutzt schon Skype ausserhalb des Computers? Das Display ist allerdings ne gute Erneuerung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, das Display der neuen PSP finde ich super und war eigentlich schon bei der SlimandLight (oder so... xD) fällig.
Aber das Mikrofon ist meiner Ansicht nach überflüssig. Sieht nach einem verzweifelten Upgrade zum Zwecke der Verkaufssteigerung aus... Aber wers brauchen kann, viel Spass!  ;) Ich bleib vorerst noch bei meiner alten, der ganz alten PSP :)

Ja würdet ihr sie euch denn kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, weil ich ja noch die alte hab. Aber wenn ich mir jetzt eine neue kaufen müsste würde ich logischerweise diese nehmen.


« PC: RCT 4PC: CSS:source SDk 3D ansicht camara funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...