Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amd athlon xp 3000+

serwas leute, hab mir gerade einen aufrüstkit von amd eingebaut und zwar den amd athlon xp 3000+ und steht zumindest auf der schachtel und jetzt fahr ich meinen pc hoch geh auf start-systemsteuerung-system-allgemein und da steht ich hab einen amd 2200+ 1733 mhz will mich der typ abzocken wo ich die cpu gekauft habe?? oder ein fehler der meldung von windows??



Antworten zu amd athlon xp 3000+:

serwas leute, hab mir gerade einen aufrüstkit von amd eingebaut und zwar den amd athlon xp 3000+ und steht zumindest auf der schachtel und jetzt fahr ich meinen pc hoch geh auf start-systemsteuerung-system-allgemein und da steht ich hab einen amd 2200+ 1733 mhz will mich der typ abzocken wo ich die cpu gekauft habe?? oder ein fehler der meldung von windows??

must mal im bios schauen ob du die cpu auch richtig eingestellt hast?

tja wie muß ich die richtig einstellen??? hab das mobo von asrock k7s8xe???

tja wie muß ich die richtig einstellen??? hab das mobo von asrock k7s8xe???

kenne ich nicht aber du must mal schauen das du cpu frequenz im bios eingestellt ist
# AMD Athlon XP 3000+ (FSB400, 10,5 x 200 MHz)
# AMD Athlon XP 3000+ (FSB333, 13,0 x 166 MHz)

so in etwa!

merci hat hingehaut.... :)


« Asrock k7s8x + amd ahtlon xp 3000+ fsb 333CD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...